Weihnachtskarten

Im Hause spika wird es so langsam weihnachtlich (und auch der Nikolaus war heute da – bei euch auch?). Die Dekosterne hängen, die mittlerweile zweite Adventskranzkerze brennt, erste Plätzchen sind gebacken (eines meiner Favoriten sind die italienischen Cantuccini!) und die ersten Weihnachtsgeschenke sind besorgt – und genäht :)

Da wird es Zeit, auch ein paar Karten zu basteln und bald nette Grüße zu verschicken. Und so habe ich am Wochenende nicht nur genäht, sondern auch gebastelt und illustriert. Und so ist ein Schwung Klappkarten entstanden. Natürlich auch für den

Weihnachtsmarkt in Weil im Schönbuch auf dem Marktplatz,
Donnerstag, 10. Dezember 2015 von 11-18 Uhr.

Ich lade euch noch einmal herzlichst ein!

Schreibt ihr auch noch Kartengrüße per Post, verschickt ihr weihnachtliche Päckchen oder seid ihr lieber digital unterwegs?

151205_weihnachtskarten
Hier die Karten »Christbaum-Kugeln«, weitere mit Sternen und Tannenbäumen dann vor Ort ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.