Weihnachtswerbebanner

Während bei mir der Herbst Einzug hält – das Wetter am Wochenende war hier auch wirklich fantastisch(!) –, wird in Buchhandlungen und Online-Shops schon längst Werbung für Weihnachten und all die tollen Produkte gemacht. Ok, auch ich habe ja schon im Sommer Weihnachtsprodukte gestaltet und es euch gezeigt (mittlerweile auch bestellbar).  Aber bei mir zu Hause wird es erst ab dem ersten Advent weihnachtlich und dann wird gebacken, die Deko aus den Boxen geholt usw.

Trotzdem ist da immer wieder die klare Trennung zwischen Privat und Beruf. Und so habe ich neulich drei Banner gestaltet, eine Printanzeige folgt. Sehr weihnachtlich, aber ich will sie euch nicht vorenthalten und euch zeigen, was ich neben Buchcovern sonst so gestalte. Ich will hier keine Werbung machen, aber die CD (meint meine Kollegin – ich hör da ja noch nicht rein) kann man wohl wärmstens empfehlen!

* * *

141031_Banner_Natterer_468x60px

141031_Banner_Natterer_160x600px   141031_Banner_Natterer_300x250px

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.