Weilemer Weihnachtsmärktle

Wochenlang habe ich fleißig genäht und mich vorbereitet und war tatsächlich ein bisschen nervös. Würden Leute kommen? Würde ich Sachen verkaufen? Würde das Wetter mitspielen?

Ich hatte eine tolle Zeit. Das Wetter hat fantastisch mitgespielt. Es war kalt, aber nicht regnerisch und zwischendurch sogar sonnig. Der Aufbau hat gut geklappt und ich konnte einen schönen Tisch mit genähten Sachen präsentieren. Und die Leute kamen. Ich hatte so schöne Gespräche – mit Menschen, die mich und/oder spika design kannten (auch über FB) und neuen Gesichtern. Und ich habe das ein oder andere verkauft. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an all die netten Menschen, die bei mir vorbeigekommen sind. Es hat mir wirklich viel Freude und Spaß bereitet. Und jetzt zeige ich euch ein paar Bilder – vor allem für die, die leider nicht dabei sein konnten:

151213_Weihnachtsmarkt
Wer sich noch mit Weihnachtsgeschenken eindecken will und an den »Restposten« interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert