(Werbe-)Schlüsselband aufgehübscht

Kennt ihr diese Werbeschlüsselbänder? Man bekommt sie auf Messen oder anderen Veranstaltungen. Eigentlich sind sie ganz praktisch – wäre da nicht die (blöde) Werbung.

Ich habe mir gedacht Schlüsselband Ja! – Werbung Nein! (danke) und mir eines dieser Werbebänder aufgehübscht :) Wenn ihr es nachmachen wollt, braucht ihr neben einem Werbeband ein schönes Webband, das ihr dann mit doppelseitigem Klebeband befestigt und anschließend mit einem Zickzackstich (geht aber auch mit einem Geradstich) annäht. Und fertig ist euer individuelles Schlüsselband – das so bestimmt keiner hat!

schluesselband

2 Kommentare zu „(Werbe-)Schlüsselband aufgehübscht“

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Und vor allem das Ergebnis sieht total süss aus! Ich wünschte, ich wäre auch handwerklich so geschickt wie du :-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert