Wieder zurück!

Na, was ist denn bei spika design los? Gar nix Neues in den letzten Wochen? Ja, so ist das, wenn das Leben leben einfach mal wichtiger ist. Wenn bei der Arbeit alles umstrukturiert wird und man einfach mal ne Pause braucht. Wenn man Urlaub hat und verreist. Und so waren Freunde, Familie, Skifahrn, Wellness und Erholung einfach mal wichtiger!

Aber jetzt starte ich mit neuem Elan und liebem »Hallo!« an euch, liebe, treue Leserinnen und Leser mit neuen Projekten.

Zum Abschied einer Kollegin und Freundin haben wir Kollegen uns überlegt ihr ein Memoboard zu gestalten. Und ich durfte die Bastelarbeit übernehmen. Zum Glück habe ich im Internet super Anleitungen* gefunden. Einen passenden, grafischen Stoff hatte ich auch noch da und habe mich mit Tacker, Knöpfen und Zackenlitze ans Werk gemacht. Die Holzwäscheklammern sind noch mit Maskingtape verschönert und auch den Kalender haben wir hier intern gestaltet.

Die Kollegin war gerührt und hat sich sehr gefreut. Das war eine gekonnte Überraschung!

memoboard

*Neben Anleitungen im Internet habe ich auch in einem Buch eine gefunden, die mich inspiriert hat. Im Buch »Himmlische Ideen aus Stoffresten« gibt es noch mehr hübsche Inspirationen und Sachen, die man nähen kann. Auch an dieser Stelle ein Dankeschön an den Verlag für ein Rezensionsexemplar.

1 Kommentar zu „Wieder zurück!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert