Wimpel für Noah & Consorten

Die Wimpelketten, die ich euch Anfang Januar gezeigt hatte, waren schnell verkauft und verschenkt. Da musste schnell Nachschub her, da in meinem Freundeskreis tatsächlich ein Babyboom stattfindet :) Das ist so schön!

Endlich konnte ich mal wieder neue Stoffe kaufen und mir Kombinationen überlegen – für Jungs und Mädels. Es macht wirklich Spaß Selbstgenähtes zu verschenken. Wer Interesse hat und auch mal eine Wimpelkette verschenken möchte, kann sich gerne bei mit melden. Bisher kam es als Geschenk immer gut an – da die frischen Eltern meist mit Kleidung und Spielzeug fürs Kind überschüttet werden und das Kinderzimmer oder -bettchen noch undekoriert ist.

Bald zeige ich euch noch die anderen Wimpelketten, die gerade noch als ausgeschnittene Dreiecke auf meinem Schreibtisch warten vernäht zu werden …

Wimpel

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert