Wir feiern ein »Textfest«

Du kennst das bestimmt auch von deinem Job: Es gibt Projekte oder Dinge, die muss man machen (da gibt es nichts zu feiern, da muss man einfach durch) und dann gibt es immer wieder Sachen, die man wahnsinnig gerne macht. So ein »wahnsinnig gerne«-Projekt war für mich das Buch Textfest. Es ist ein Songandachtsbuch für junge Leute und da mein Mann und ich einen Jugendhauskreis leiten, freue ich mich auch inhaltlich über das Buch. :)

Am liebsten gestalte ich natürlich Bücher, die mich auch selbst ansprechen oder bei denen ich noch mit in die Zielgruppe gehöre.

Auch bei diesem Buch, wie damals bei Mädelskram, habe ich die Gesamtgestaltung gemacht, heißt, nicht nur Umschlag, sondern auch Innensatz.

Und als kleines Goodie gab es aufs Cover einen Relieflack. Das ist ein Lack, der sich von der matten Oberfläche des Buches unterscheidet und gleichzeitig reliefartig erhaben ist. Vielleicht seht ihr es unten etwas; noch besser ist es aber, das Buch in einer Buchhandlung mal selbst in die Hand zu nehmen. Ich liebe diese kleinen Details bei Büchern und muss öfter mal über solch ein Buch streicheln, …

150825_textfest_
Und als dann auch noch die Autorin zufrieden war, ging es mir einfach nur richtig gut!

»Das Buch sieht wirklich richtig, richtig toll aus! Und mit Lack erst … :)
Ich freue mich sehr darüber.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!!!«

Gefällt es euch auch? Lasst uns gemeinsam feiern! ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert