Alle Vögel sind schon da, …

Ich freue mich morgens, wenn ich meinen Rollladen hochmache, das Fenster öffne und liebe Frühlingsboten höre: Ganz aufgeregt zwitschert es bei uns im Garten. Frühling. Endlich! Und ich freue mich, wenn Grau und Tristesse durch frisches Grün, Tulpenrot und Narzissengelb abgelöst werden.

Das hat mich dann auch inspiriert wieder Vögelchen zu nähen. Eine wirklich nette Geschenkidee fürs Fenster oder als Mobile an Zimmerpflanze oder übers Kinderbettchen. Wer schon ein Vögelchen hat, kann mir gern mal Bilder schicken – ich freue mich zu sehen, wo meine Zwitscherfreunde gelandet sind! Wer gern ein Vögelchen erwerben will, kann mir gerne schreiben. Es gibt sie in fast allen Farben und mit verschiedenen Mustern.

Voegelchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.