Freebie! Kalender 2017_Februar

Na, wartet ihr schon sehnsüchtig auf das Februarkalenderblatt? Drucker schon mal angeschaltet? Dann kann es ja losgehen:

_kalender2017_februar_spika-design-de

Der Kalender ist auf A4 angelegt und schwarz-weiß gestaltet, so dass ihr ihn auf jedem 0-8-15-Drucker ausdrucken könnt. Immer am 1. des Monats gibt es ein neues Kalenderblatt mit einem passenden Bibelspruch, der mich ermutigt, begleitet und das auch bei euch tun soll :)

Ob ihr den Kalender mit Klammern und Nägeln an die Wand oder an eine (Wäsche)Leine hängt, mit Stecknadeln hinpinnt oder Masking Tape verwendet, das bleibt euch überlassen. Falls ihr davon ein Foto macht und mir schickt, freue ich mich sehr darüber!

Alle Links auf einen Blick findet ihr hier: Kalender 2017.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert