Freebie Kalender 2021 – Januar

Ich sende euch fröhliche Neujahrsgrüße mit der Jahreslosung für 2021:
Jesus Christus spricht: »Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!«

Und pünktlich zum Beginn des neuen Monats und neuen Jahres gibt es das neue Kalenderblatt – wie auch in den letzten Jahren wird es immer am ersten eines neuen Monats ein neues Blatt geben. Also schaut gerne hier regelmäßig vorbei! :) Dieses Jahr habe ich für euch einen Sehnsuchts-Kalender gestaltet. Meine Gedanken dazu findet ihr in diesem Post.

Erneut ist es in DIN A4 angelegt, so dass ihr es mühelos am heimischen Drucker ausdrucken könnt. Eine Neuerung für alle, die mir auf Instagram folgen: Wer ein Bild von seinem spika design Kalender postet mit dem Hashtag #spikadesignkalender2021, kann am Ende des Jahres eine schöne Überraschung gewinnen!


1 Kommentar zu „Freebie Kalender 2021 – Januar“

  1. Dein Kalenderblatt lässt mich vom Meer träumen, liebe Kathrin, und ich sehe Licht am Horizont.
    Liebe Grüße von Linda

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert