Freebie Kalender | Oktober 2019

Der »goldene« Oktober ist da und es ist mittlerweile schon richtig herbstlich, oder? Bei uns ist es gerade extrem wechselhaft. Kurz mal richtig schön Sonnenschein, dann kommt ein Sturm auf und es ist richtig frisch. Trauert ihr eher dem Sommer hinterher oder freut ihr euch schon auf und über die kühleren Temperaturen, auf Kürbissuppe und warmen Tee, dicke Socken und Kuschelzeiten mit vielen Kissen und Decken?

Ich kann wirklich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen, auch wenn ich den Sommer und die langen Tage liebe, aber jetzt machen wir es uns einfach gemütlich, zünden Kerzen an und kramen die Lichterketten hervor. Und hängen erstmal das neue Kalenderblatt auf! :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert