Knistertücher

Wer hier schon länger mitliest, und damit meine ich seit Jahren, dem sind die »Knistertücher« vielleicht noch ein Begriff. (wer noch nicht so lange mitliest, kann hier mal gucken) Ich habe neben kleinen Vögelchen immer ein paar in Reserve, wenn im Freundes- und Bekanntenkreis ein Baby geboren wird. Die Tücher kommen immer so gut an und ich bekomme ganz liebe und begeisterte Rückmeldungen. Und vor einiger Zeit waren sie aus, so dass ich einen riesigen Schwung neue Tücher zum Knistern genäht habe.

Hab ich dein Interesse geweckt und du würdest am liebsten auch eines haben oder verschenken wollen? Du kannst dich gerne bei mir melden, dann klären wir die Einzelheiten :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert