Moderne Kalligrafie – ein Update

Ich gebe ehrlich zu, dass ich den Blog seit einiger Zeit etwas vernachlässige. Das hat nicht damit zu tun, dass es mir keine Freude bereitet, aber ich muss ehrlich sagen, dass es nicht nur Freude, sondern einfach auch viel Arbeit ist. Texte schreiben, Bilder machen, Bilder bearbeiten. Und dann gibt es hier auch wenig Feedback, leider, so dass ich mittlerweile mehr auf Instagram unterwegs bin. Gern kannst du dort mal vorbeischauen oder mir folgen, wenn du Lust hast.

Trotz allem heute mal endlich ein neuer Beitrag zum Thema »Moderne Kalligrafie«. Tatsächlich widme ich mich auch ihr leider viel zu selten, aber wenn es dann doch mal ein Projekt gibt, freue ich mich, dass ich es gelernt und nicht mehr ganz verlernt habe. Und ich bin stolz auf das schöne Ergebnis. Links die Belabelung der Quittenmarmelade, in der Mitte ein für mich wichtiger Bibelvers und rechts alle Freunde, Verwandte und Bekannte, die auf unserm Geburtstagsfest waren, also »Namenskärtchen«.

1 Kommentar zu „Moderne Kalligrafie – ein Update“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert