CD Gestaltung »Feiert Jesus! Kids –Bibellesen ist der Hit«

Wer mir schon länger auf meinem Blog folgt, weiß, dass ich in einem Verlag arbeite und vor allem Bücher gestalte. Gerade bin ich in Elternzeit und baue nebenher meine Selbstständigkeit aus. Nun habe ich u.a. drei tolle CD Projekte bekommen. Die CD »Feiert Jesus! Kids –Bibellesen ist der Hit« mit Booklet, Label und Inlay durfte ich schon fertig gestalten und das Belegexemplar in Händen halten. Und sie ist noch gar nicht aktuell auf dem Markt, aber erscheint demnächst. Wie aufregend!

Für dieses Projekt habe ich sogar ein paar kleine Illustrationen gemacht. Das war wirklich schön und ich freue mich schon euch auch die anderen beiden irgendwann zu zeigen.

Hoffentlich gefällt das Design vielen Eltern und Kindern und lädt dazu ein, die Lieder zu hören, mitzusingen und vielleicht dazu zu tanzen?! Ich habe schon reingehört und bin begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.