Verwurzelt

Es gibt so viele Bücher, die ich gestaltet, aber euch hier noch nicht gezeigt habe. Das liegt vor allem daran, dass ich sie fotografieren müsste und das nicht mache, weil Zeit und Muße fehlen. Jetzt habe ich vor einiger Zeit dieses Schätzchen aus meinem Bücherregal gezogen bzw. diese Schätzchen, weil es ein Buch mit Begleitbuch zu Kleingruppenmaterial ist. Ich weiß noch, wie begeistert ich selbst vom Cover war und wie viel Spaß es gemacht hat, die Schrift und den Unterstrich wie eine Wurzel in das Bild zu integrieren. Und so habe ich endlich mal meine Kamera geschnappt und ein paar Fotos gemacht, mir die Zeit genommen sie zu bearbeiten und sie euch zu zeigen.

Leider kann ich zum Inhalt noch nicht so viel sagen, weil ich die Bücher selbst nicht gelesen habe. Aber auf der Verlagsseite schreibt Valentina als Lesermeinung: »Beim Auspacken habe ich mich direkt in das Cover verliebt, sehr schönes Motiv und tolle Schrift, die zum Lesen einlädt.
Aber der Inhalt war mindestens genauso qualitativ wertvoll! …«
und auch Kristina meint »Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut… mitten im Grün des Waldes steht ein alter Baum mit starken Ästen, der auf tiefe Wurzeln schließen lässt und gut zum Titel passt. Die weiße Schrift, das wie mit Pinsel geschriebene Verwurzelt erinnert an das Vorgängerbuch Lebendig

Danke für diese Komplimente! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.