Beginne jeden Tag wie ein neues Leben

Erinnert ihr euch noch an die Bücher von Tomas Sjödin? Ich hatte sie euch schon einmal auf dem Blog gezeigt. Hier und hier zur Erinnerung.

Jetzt gibt es wieder ein neues Buch des Autors. Es hat den wunderbaren Titel »Beginne jeden Tag wie ein neues Leben«. Und auch hier durfte ich das Cover gestalten. Es sollte natürlich in die Reihe passen. Von der Form hatte ich an ein Auge gedacht, das morgens – wie die Sonne – aufgeht und sich über den neuen Tag freut, über die »Gewissheit, dass es hell wird.«

Auch in diesem Buch – wie bei »Es gibt so viel, was man nicht muss« – handelt es sich um eine Sammlung von Kolumnen. »Herrlich natürlich, auf kluge Weise fromm, mitten aus dem Leben geschrieben, zugewandt und hilfreich«, schreibt Ulrich Eggers passend darüber. Für die Leseprobe verlinke ich euch noch den SCM Shop. Dort gibt es außerdem weitere Informationen zum Titel.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert