Freebie Kalender 2022 – November

Wie wunderschön war der Oktober, der hinter uns liegt?! So herrliches Wetter. Da kann ich gar nicht glauben, dass dieser Monat schon wieder rum ist und wir jetzt schon November haben. Vielleicht nicht mein Lieblingsmonat, aber ich mag an dieser Zeit, dass man es sich zu Hause gemütlich macht mit Tee in der Tasse und Kerze auf dem Tisch, in die Decke eingemummelt und mit nem guten Buch in der Hand (so in der Theorie, als Mama tagsüber eher selten ;)).

Aber jetzt mal zum neuen Kalenderblatt. Wieder zum Jahresthema »Weisheit«, das vorletzte Mal in diesem Jahr. Wieder so ein guter Zuspruch aus der Bibel. Wie bekomme ich Weisheit? Was ist das genau? Aber lest selbst und habt Freude damit!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert