Freebie Kalender 2022 – Titelblatt

Hast du schon drauf gewartet? Ja, auch im neuen Jahr wird es wieder für dich Monat für Monat einen neuen Kalender geben. Dieses Jahr nicht mit Meeresfotografien – wie im letzten Jahr –, sondern mit Aquarellbildercollagen in schlichten Cremetönen gehalten mit Goldeffekten.*

Ich habe mir Gedanken zum Thema »Weisheit« gemacht bzw. viel mehr habe ich in der Bibel in den Sprüchen gestöbert und viele gute Verse gefunden. Das Wort »Weisheit« soll mich im neuen Jahr als »Wort des Jahres« begleiten und vielleicht begleitet es ja auch dich. Ich hoffe, dass ich dir auch im neuen Jahr damit eine Freude machen kann und der Kalender Monat für Monat ermutigt und vielleicht auch mal herausfordert.

Und hier kommt auch schon das Titelblatt.

*Die Aquarellcollagen sind nur von mir zusammengestellt. Die ursprünglichen Bilder sind eingekauft.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert