Frohes Neues 2023!

Während bei uns noch die Weihnachtsdeko steht und hängt und der Januar auch schon 1/3 wieder rum ist, wünsche ich euch ein wundervolles und gesundes neues Jahr. Habt ihr Pläne, Ideen, Vorsätze? Oder startet ihr ganz gelassen und lasst es auf euch zukommen?

Hier auf dem Blog gab es schon lange keinen Beitrag mehr, weil es ein großes technisches Problem gab. Und weil ich alles allein mache und kein Team hinter mir habe, erst Recht keine IT Spezialisten, muss ich mich um solche Dinge selbst kümmern. Und in der Advents- und Weihnachtszeit wollte und konnte ich es nicht. Aber jetzt mit Schwung im neuen Jahr bin ich es angegangen und war direkt erfolgreich. Ich freu mich sehr und grüße euch von Herzen. Auf Instagram passiert meist mehr als hier, aber ich schau mal, was ich auch hier auf dem Blog zeigen werde.

Wer schon auf den Kalender für 2023 wartet, den muss ich leider enttäuschen. Die Resonanz war so gering, dass ich in diesem Jahr andere Prioritäten setze und es keinen Kalender geben wird. Aber sicher das ein oder andere Schmankerl. Schaut gerne immer mal vorbei und lasst euch überraschen!

1 Kommentar zu „Frohes Neues 2023!“

  1. Wie schön, liebe Kathrin, dass Du den Blog wieder aktivieren konntest, bin gespannt auf weitere kreative Beiträge und danke schon herzlich im Vorraus. Ein gutes neues Jahr!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert