Maritimer Gewinn

Erinnert ihr euch noch an die Maritime Linkparty? Ich hatte mit meinem Schlüsselband teilgenommen. Lottapeppermint hat mit der Linkparty auch noch ein Gewinnspiel verknüft. Und wisst ihr was? Ich habe gewonnen! Ich konnte es gar nicht fassen und war total happy, als gestern dann das Paket ankam. Was für ein schöner Gruß und wunderschöne Einstimmung in meinen Urlaub. Vielen Dank nochmal, liebe Lotta!

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich Schönes mit den Stoffen nähen könnte. Habt ihr Ideen?

Der Blog wird die nächsten beiden Wochen erstmal nicht mit neuen Nähereien und gestalteten Büchern oder anderen Sachen bestückt, da es für mich endlich in den Spätsommerurlaub geht. Aber mir schwirren schon viele Dinge im Kopf herum, was ich bald nähen möchte. Und einige Sachen, die ich euch noch unbedingt zeigen muss! Seid gespannt. :)

140927_gewinn

2 Kommentare zu „Maritimer Gewinn“

  1. Nen ganz tollen Urlaub wünsch ich euch. Und Glückwunsch zum Gewinn. Bei mir hats ja noch nie geklappt…dabei mach ich ja so oft mit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert