Maria Preans kleine Bibliothek

Ich durfte in diesem Jahr etwas ganz besonderes gestalten. Nicht nur ein Cover für ein Buch, sondern vier Cover für vier Bücher, die eine kleine Bibliothek darstellen. Ziemlich schnell war klar, dass die bekannte Autorin mit aufs Cover soll, aber die Bücher nicht dominieren. Und so habe ich mich mit der Hauptzielgruppe beschäftigt und diese hübschen Muster ausgewählt. Man sollte direkt erkennen, dass es eine Reihe ist, aber gleichzeitig sollte auch jedes Buch für sich stehen und attraktiv und ansprechend wirken. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

»Gott möchte durch dich und mich Geschichte schreiben – Apostelgeschichte!« 

Maria Prean

Neben der Gestaltung der Bücher durfte ich sogar ein Display entwerfen. Das ist ein Pappaufsteller, in dem die Bücher im Buchladen präsentiert werden. Das war eine kleine, große Herausforderung.

Maria Prean möchte uns hoffnungsvolle Glaubensbotschaften weitergeben. Wer mehr über den Inhalt erfahren möchte und über diese besondere Frau, der sollte hier vorbeischauen. Ich durfte sie schon persönlich bei einem Vortrag erleben und war vor einigen Jahren mit einer Fotografin beim Shooting begleitend dabei.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.