Ich gestalte
mit Sinn für Schönheit und Form
mit Fantasie, Witz und Verstand
experimentierfreudig und zielorientiert
mit dem Blick aufs Wesentliche und der Liebe zum Detail.

Als Kommunikationsdesignerin arbeite ich in einem Verlag als Creative Director. Dort gestalte ich Buchumschläge, setze und illustriere Bücher. Ich achte darauf, dass das Corporate Design eingehalten wird und wir optisch ansprechende Werbemittel herausbringen. In meiner Selbstständigkeit als Designerin habe ich mich im Printbereich spezialisiert.

Im Augenblick bin ich jedoch in Elternzeit und verbringe daher die meiste Zeit mit meiner Familie, aber auch mit Freunden oder in der Gemeinde. Außerdem nähe ich gerne, mag es, Zeit in der Natur zu verbringen, mache Musik oder stecke meine Nase in ein Buch. Und ich übe mich im Handlettering.

All das findest du auf meinem Blog – und noch viel mehr! :)

5 Gedanken zu “ABOUT”

  1. Hallo liebe Kathrin,

    beim Suchen nach Doodle stieß ich auf deinen Blog.
    Sehr schön gemacht!
    Ist doch immer wieder interesssant, was die Kollegen so treiben.
    Ich bin auch ein Doodler.
    Guckst du: multimoelli_artwork bei Instagram, oder den Link unten (falls das klappt)
    dort sind seit kurzem einige meiner Arbeiten zu sehen.
    Diese Beschäftigung ist eine der wenigen, in denen ich Geduldig bin.
    Liebe Grüße,
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.