Freebie Kalender | Januar 2019

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten, Silvester und einen guten Start ins neue Jahr! Bei mir war es nach meinem Urlaub (bald mehr darüber) sehr entspannt. Weihnachten mit der Familie, Silvester mit Freunden und zwischen den Jahren ein bisschen was für den Blog geplant und das ein oder andere Projekt in der Pipeline. Aber auf jeden Fall möchte ich für mich das neue Jahr unter Gottes Segen stellen, den ich auch euch an dieser Stelle zusprechen will!

Ich habe mir für euch – wie versprochen – für jeden Monat etwas überlegt. Und da waren einige sicher schon gespannt, was da kommen wird. Vor allem, weil ich auf Instagram Anfang November schon so eine kleine Andeutung gemacht hatte. :)

Im letzten Jahr kamen jedenfalls immer wieder Leute auf mich zu und haben nach einem Kalender gefragt. Klar, ich habe Kalender gestaltet (u.a. »Mein To-Doodle-Planer«), aber keine Kalenderblätter für 2018.

Wie schon 2017 gibt es daher für 2019 immer am Anfang des neuen Monats ein neues Kalenderblatt für euch – zum Runterladen und Ausdrucken, zum Aufhängen und Freuen! :) Das Design ist diesmal eine Mischung aus Watercolor und Lettering. Und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!

Und es gibt das Design auf DIN A4  in Farbe …
Kalenderblatt_Januar_2019

… und in Schwarz-Weiß
Kalenderblatt_Januar_2019_sw
für alle, die keinen Farbdrucker besitzen oder es nicht ganz so bunt mögen.

Viel Freude damit!

One thought on “Freebie Kalender | Januar 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.