Rise and Shine

Heute möchte ich euch mal wieder ein Buch zeigen, dass ich gestalten und setzen durfte. Wer spika design auch auf Instagram folgt, hat im Mai schon einen ersten Einblick erhalten. Damals habe ich gerade den Satz gemacht und das Layout festgelegt:

Jetzt durfte ich es heute als gedrucktes Exemplar in den Händen halten und das ist immer sehr aufregend. Wie wirkt das Papier und die Schrift? Kommt die Sonderfarbe schön kräftig raus, wie ich mir das vorgestellt habe? Besonders schön finde ich, dass ich mal wieder mit Lack auf dem Cover arbeiten konnte (vor allem sehr passend zum Wort »Shine«, oder?! ;)) und dass durch die farbigen Seiten im Innenteil auf dem Buchschnitt ein lustiges Streifenmuster entstanden ist. Ihr könnt hier einen ersten Blick reinwerfen und demnächst gibt es das Buch sicherlich auch in deiner Buchhandlung!

Wer sich inhaltlich für das Buch interessiert, kann bei der Seite der Autorin vorbeischauen (es wird sogar ein T-Shirt mit dem Schriftzug geben und demnächst noch weitere Goodies!) oder ihr klickt auf der SCM-Seite vorbei. Dort findet ihr auch eine Leseprobe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.