Adieu 2015 – hello 2016!

Letztes Jahr habe ich schon einen Jahresrückblick gemacht und auch dieses Jahr hat es wieder Spaß gemacht noch einmal durch meinen Blog und all die Monate zu scrollen und zu sehen, was ich gestaltet, genäht und erlebt habe.

Tolle Projekte liegen hinter mir. 2015 habe ich das erste Mal T-Shirts genäht, erstmals einen Reißverschluss bei einer Kosmetiktasche eingenäht (auch diese zum ersten Mal), ich habe erstmalig Tomaten angepflanzt (und es hat so toll geklappt), war auf Island (hoffentlich folgt hier irgendwann ein zweites Mal!), habe mir zum ersten Mal Visitenkarten gemacht und erstmalig an einem Weihnachtsmarkt teilgenommen. Ich bin wirklich dankbar für all diese Erfahrungen. Um so spannender, was ich wohl Ende des nächsten Jahres an dieser Stelle schreiben werde.

Ich habe mir nicht viel vorgenommen, weil ich nicht so viel von diesen Vorsatzgeschichten halte (im Nachhinein kann man die meisten Dinge nicht einhalten und ist nur von sich selbst enttäuscht), aber ich will dran bleiben an den »ersten Mals«, immer mal was Neues ausprobieren und mich in Dankbarkeit üben.

Ich freue mich, wenn ihr weiterhin meinen Blog und meine Arbeiten verfolgt und euch mit mir freut und gespannt seid, was das Jahr wohl so bringen wird.

Und so wünsche ich euch ein FROHES NEUES JAHR 2016!

151230_Rueckblick

Ein Gedanke zu „Adieu 2015 – hello 2016!“

  1. Dein Jahresrückblick sieht sehr fröhlich und farbenfroh aus. Dein „Vorhaben“ mit den „ersten Mals“ finde ich sehr toll. Es tut doch immer gut, ab und an aus der Routine auszubrechen und Neues zu lernen :)

    Alles Liebe
    Eda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.