Blogeintrag | Smartphone-Täschchen

Endlich gibt es wieder einen Blogbeitrag …
Ich habe die letzten Tage meine eingestaubten html-Kenntnisse wieder etwas aufgefrischt und meinen Blog nach meinen Wünschen gestaltet. Es passt noch nicht alles, aber viele Kleinigkeiten haben geklappt und jetzt gefällt es mir so gut, dass ich auch endlich die Webadresse weitergeben (ciao www.kathrin-retter.de) und veröffentlichen kann. Jetzt geht’s richtig los!

… und endlich bin ich mal wieder zum Nähen gekommen.
Eine Freundin hat mich beauftragt und so sind diese drei Smartphone-Täschchen entstanden und machen sich bald auf die Reise in die USA, um drei Mädels (hoffentlich!) zu erfreuen.

Zuerst habe ich Stoffe rausgesucht, diese zurechtgeschnitten und passend dazu Knöpfe überzogen.

01

02

03

Danach habe ich alle Teile zusammengenäht. Jetzt werden sie noch schön verpackt und dürfen ihre große Reise antreten.

04

 

One thought on “Blogeintrag | Smartphone-Täschchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.