Buchcover – Teil I: Ratgeber und Sachbücher

Zu den entzückenden Rücken meiner gestalteten Bücher gibt es natürlich auch Vorderseiten. Da es wirklich einige sind, habe ich versucht, sie etwas zu kategorisieren.

Ein schönes Projekt ist es, eine Reihengestaltung zu entwickeln. Die Reihe Allgemeine Beratung, Psychotherapie und Seelsorge im Wandel geht bald streifig-bunt weiter.

Neben der Gestaltung von neuen Büchern, mache ich ab und zu auch ein neues Cover zu einem Buch, das schon seit Jahren immer wieder neu aufgelegt wird und mal wieder ein frisches Gesicht braucht. Das Buch Der sensible Mensch ist mittlerweile schon in der 9. Gesamtauflage!

Übrigens gibt es die meisten Bücher des SCM Verlags mittlerweile auch als ebooks.

Sachbuecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.