Das bin ich!

Ha, das habt ihr nicht erraten – war aber auch wirklich schwierig. Eine Kaltluftrolle! Nun ja, wenn es so überhaupt heißt. Jedenfalls nenne ich es so. Seit vielen Wochen habe ich nämlich an meinem Fensterplatz im Büro gefroren – trotz Heizung auf 5! Es lag eben an den nicht ganz so dichten Fenstern und da musste ich kreativ Abhilfe schaffen. Und weil es für so etwas weder Namen, noch Anleitung gibt, habe ich das mal so für mich erfunden. Das Beste daran aber ist, dass es funktioniert und ich nicht mehr friere. Mission erfüllt! Trotzdem darf es meinetwegen aber auch wieder langsam etwas wärmer werden. :)

kaltluftrolle

Und weil es tatsächlich mal was für mich ist, ab damit zu RUMS!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert