Es ist … ein Greifball für Kleinkinder!

Ich war ja wirklich gespannt, ob es jemand rausbekommt und tatsächlich, einige von euch haben es erraten. Super! Fast noch genialer fand ich eure kreativen Einfälle :) Aber es ist weder ein Adventskalender, noch ein Topfuntersetzer oder eine Tasche, dreieckiger Häcky Sack, Schal oder Krümmelmonstermund.

Es ist … ein Greifball für Kleinkinder. Genial, oder?! Dass aus so einem Knäuel mit den richtigen Kniffen (step bei step und mit viel viel Geduld!) ein Ball wird. Ich bin jedenfalls begeistert!

Die Anleitung habe ich von hier, das Video von hier. Der tolle Stoff heißt Geometric Fever und ist von pattydoo, bei Snaply gekauft. Ich habe mir die Pakete Orange und Blau bestellt. Das klare Design gefällt mir wirklich sehr gut. Der Stoff wird sicherlich in nächster Zeit bei dem ein oder anderen Nähprojekt auf dem Blog auftauchen. Seid gespannt! ;)

Greifball

Und weil ich so happy bin, ist heute ein Freutag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert