Ideenachterbahn

Gerade ist bei mir ziemlich viel los. Bei der Arbeit ist viel zu tun, so dass ich oft erst spät nach Hause komme. Und in meinem Kopf fahren Näh-Ideen Achterbahn. Sie wollen raus und umgesetzt werde!

Und morgen ist der erste Advent. Wie schön! Und höchste Zeit bei all dem Trubel mal wieder etwas Ruhe und Besinnung in den Alltag zu bringen. Ich will es versuchen.

Und so habe ich die Ideen und Projekte mal auf den Tisch gelegt (und somit raus aus meinem Kopf!). Das nehme ich mir für die nächsten Wochen vor. Seid ihr dabei, wenn es die genähten Sachen im Blog zu sehen gibt?

141129_projekte

1 – Kissenhülle grau|weiß|gelb – pssst! Weihnachtsgeschenk!
2 – Wendetasche, gestreift und gepunktet – auch ein Weihnachtsgeschenk, Ergebnis gibt es also erst nach dem 24. zu sehen :)
3 – Kuscheltier Wal
4 – gepimpte Buchhülle – Geburtstagsgeschenk
5 – ein weiteres Schlüsselband mit Fuchs
6 – noch nicht ganz spruchreif, aber vielleicht eine Krabbeldecke für ein Baby (Auftragsarbeit)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert