Kalendergestaltung mit Verlosung

Könnt ihr es glauben, dass das Jahr mittlerweile schon fast wieder vorbei ist? Gerade hat man sich an 2016 gewöhnt und war da nicht vor Kurzem der schöne Sommer(urlaub)?! :) Gefühlt ist es doch jedes Jahr dasselbe, oder? Für mich fangen diese Gedanken immer an, wenn sich die Blätter herbstlich färben, es kälter wird, ich in den Läden die ersten Lebkuchen sehe und in den Buchhandlungen die ersten Kalender.

Auch ich durfte für das neue Jahr einen Kalender gestalten, den ich euch hier gerne zeigen möchte. Und nicht nur das, ich möchte auch einen verlosen*!

In der Jahreslosung heißt es:
»Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz
und lege einen neuen Geist in euch.«

(Hesekiel 36,26)

Was für eine schöne Aussage und Zusage! Da können wir glücklich den Herbst und Winter genießen und uns auf ein neues Jahr freuen!

sellawie_kalender
*Zur Verlosung noch ein paar Regeln:

  • Die Verlosung findet diesmal NUR auf meiner Facebook-Seite statt (alle anderen nicht traurig sein, ich verlose im neuen Jahr bestimmt mal wieder was auf dem Blog!)
  • Schenke meiner Facebook-Seite ein Like, like den Beitrag und kommentiere ihn! (Ich freue mich über einen lieben, ehrlichen Kommentar, nicht nur ein »ich will gewinnen« oder »da versuch ich mal mein Glück«.)
  • Ich freue mich über das Teilen des Beitrags – ist aber kein Muss, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Jede(r) darf einmal kommentieren.
  • Die Verlosung endet am Sonntag, 6. November 2016 um 24 Uhr.
  • Anschließend lose ich aus und schreibe dich per PN auf Fabebook an. Wenn ich innerhalb einer Woche keine Reaktion auf die Gewinnmail bekomme, ziehe ich erneut.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
  • Der Gewinner wird durch einen Online-Zufallszahlengenerator ermittelt.
  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur in Deutschland möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.