Meine kleinen Vögelchen – und wo sie gelandet sind

Auf Facebook gibt es den Bilderordner Little birds around the world. Hast du ihn schon entdeckt? Ich freue mich immer sehr, wenn ich Bilder von den Vögelchen bekomme und weiß, wo sie gelandet sind.

In der nächsten Zeit werde ich wieder neue Vögelchen nähen. Falls du noch ein Geschenk brauchst oder dich selbst beschenken möchtest – melde dich gerne bei mir! Ich habe viele Farben und Muster zur Auswahl!

Und natürlich bin ich schon gespannt, wo die neuen Vögelchen ihr Nest bauen :)

voegelchen_kathrin

 

1 Kommentar zu „Meine kleinen Vögelchen – und wo sie gelandet sind“

  1. Pingback: Kleine Vögelchen, kalligrafisch personalisiert - spika design

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.