Warning: Constant WP_DEBUG already defined in /customers/3/6/5/spika-design.de/httpd.www/wordpress/wp-config.php on line 83 Moderne Kalligrafie mit der Spitzfeder | Rückblick - spika design

Moderne Kalligrafie mit der Spitzfeder | Rückblick

Nun schreibe ich schon fast ein Jahr mit der Spitzfeder. Zurückzublicken zu den Anfängen und zur Entwicklung ist wirklich toll. Anfang des Jahres habe ich einen Online-Kurs bei Clara Riemer belegt und nach ein paar Monaten schon tolle Fortschritte gemacht. Aber so richtig Spaß machen mir meine eigenen kleinen Projekte. Und mit denen geht es immer weiter. Auch im neuen Jahr wartet da eine kleine Überraschung von der ich noch nichts verraten darf. Wer mir auf Instagram folgt, kennt meine letzten Projekte und ich will sie euch auch hier nicht vorenthalten.

Gerne verschenke ich selbst genähte Vögelchen zur Geburt und beschrifte sie mit dem Namen des Kindes. Und auch in meiner Küche werden Mitbringsel beschriftet. Genau so, als wir zu einer Hochzeit eingeladen waren. Da durfte ich sogar im Vorhinein mit der Braut die Namensschilder schreiben. Und wenn mir ein Zitat gut gefällt, greife ich auch gern zur Feder. Ob für mich oder zum Verschenken.

Wer jetzt hier begeistert ist und sich auch was Geschriebenes wünscht, kann sich gerne bei mir melden! :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.