Schnuffeltuch

Was kann ich nur schenken, wenn ein zweites Baby unterwegs ist und der große Bruder sowohl mit Lätzchen, als auch mit Wimpelkette schon eingedeckt ist?

Da musste eine neue Idee her. Und beim Stöbern im Netz, bin ich bei einigen netten Sachen hängen geblieben. Eine Idee habe ich umgesetzt: ein Schnuffeltuch. Ich bin schon gespannt, ob der neue Erdenbewohner Spaß hat damit zu spielen, zu rasseln und knistern, zu schnuffeln und schmusen.

Auf eine Anleitung kann ich nicht verweisen, da ich mir verschiedene angeschaut  und dann aber meine eigene entwickelt habe. Es hat wieder wirklich viel Spaß gemacht, die Stoffe und Bänder zusammenzustellen und Step by Step alles zu nähen. Daher ist es nicht bei einem Tuch geblieben. Und mein Geschenkevorrat ist wieder neu aufgefüllt. Und, welches gefällt euch am besten? Ich kann mich gar nicht entscheiden.

Achtung Bilderflut! :)

140924_Schnuffeltuecher_bearb

5 Kommentare zu „Schnuffeltuch“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert