Wendetasche »Wendy«

Wenn ein Weihnachtsgeschenk zu Tränen rührt beim Auspacken, dann hat man alles richtig gemacht, oder?! Das ist mir jedenfalls mit dieser Wendetasche passiert. Auf das Ergebnis bin ich schon ein bisschen stolz. Und ich habe die Tasche gerne verschenkt – auch wenn sie perfekt zu meiner Regenjacke passt! Vielleicht nähe ich mir ja selbst mal eine, … Taschen kann frau ja schließlich nie genug haben, oder?! :)

tasche_spika
Der gestreifte Stoff ist geerbt (und war mal ein Kleid), das Schnittmuster  zur Tasche Wendy ist von pattydoo. Warum euch die Stoff-Kombi bekannt vorkommt? Wahrscheinlich darum.

Und mit diesem Post geht es heute zur Taschen-Linkparty. Das Motto Nein zu Plastik – Ja zu Stoff könnte von mir sein. :) Hier gibt es noch mehr schöne Taschen. Und bei MMM lauter Sachen, die mittwochs gemocht werden.

3 Kommentare zu „Wendetasche »Wendy«“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert