Buchcover – Teil II: Biografien

Ein weiteres Genre im SCM Verlag sind Biografien. Es ist wichtig, dass die Person, um die es geht, schon präsent auf dem Cover zu sehen ist.

Die Bonhoeffer-Kurzbiografie in Bildern möchte ich euch irgendwann noch einmal näher vorstellen. Dieses 352-seitigen Buch habe ich nicht nur von außen gestaltet, sondern auch das Layout und den Innensatz gemacht. Es ist wirklich toll geworden und ich kann es jedem auch inhaltlich wärmstens empfehlen!

Cacau ist die Biografie, die ich zuletzt gestaltet habe und die gerade erschienen ist. Zu diesem Titel wird es – für alle Nichtleser – auch ein Hörbuch geben, das ich gerade gestalte. Die Werbeabteilung hat eine tolle Kampagne dazu entwickelt, es gab eine Pressekonferenz und viel Medientammtamm, was man hier, hier oder hier nachlesen kann. Und auch auf FB wird fröhlich kommentiert und geteilt! Seid ihr Fußball-Fans? Gefällt euch die Biografie?

Biografien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.