Freebie! Kalender 2017 – Januar

Na, seid ihr gut im neuen Jahr angekommen? Ich freue mich auf das neue Jahr und bin schon gespannt, was es bringen wird. Dankbar blicke ich zurück und neugierig nach vorne.

Ja, ihr habt es richtig gelesen in der Überschrift. Ich habe mir für dieses Jahr überlegt, euch – und mir :) – einen schönen Kalender zu gestalten. Es werden immer Bibelverse sein, die mir wichtig sind, mich begleiten und die ich an euch weitergeben möchte. Starten will ich mit der Jahreslosung für 2017.
Immer am 1. des neuen Monats könnt ihr hier vorbeischauen und euch ein neues Kalenderblatt runterladen. Und so starten wir auch gleich mit dem Januar:

_kalender2017_januar_spika-design-de

Der Kalender ist auf A4 angelegt und klassisch schwarz-weiß gehalten (so dass ihr ihn super ausdrucken könnt). Man kann den Kalender mit zwei Foldbackklammern an die Wand hängen (wie unten), aber man kann natürlich auch Stecknadeln nehmen oder Magnete an die Magnetleiste oder Masking Tape, … ihr merkt, euch sind keine Grenzen gesetzt :)

Jetzt bin ich gespannt auf euer Feedback und hoffe, dass euch die Januar-Seite gefällt. Alles Liebe und einen guten Start im neuen Jahr!

kalender_bsp
Alles Links auf einen Blick findet ihr hier: Kalender 2017.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert