Maritimes Schlüsselband

Erinnert ihr euch noch an meine Aufhübschaktion mit Schlüsselbändern? Einmal im maritimen Stil – ich freu mich immernoch daran :) – und ein weiteres Mal mit Füchsen. Auf vielen Näh-Blogs habe ich schon Kurzvarianten von Schlüsselbändern gesehen und dachte, das will ich auch mal versuchen. Die Filz+Band+Schnörkeli-Varianten waren mir zu verspielt und so habe ich mich bei lovenotes von der schlichten Stoffvariante inspirieren lassen. Bei der Stoffauswahl haben mich dann die Stoffe von meinem Gewinn damals bei lottapeppermint angelacht und so habe ich ein Band mit netten Schiffchen genäht – passend zu meinem Friesennerz :). Und es wird nicht bei dem einen bleiben. Fortsetzung folgt!

Was andere am heutigen Mittwoch noch so mögen, findet ihr hier.

Und denkt daran, bis Sonntag könnt ihr noch ein von mir gestaltetes Buch gewinnen!

150311_Schluesselband_maritim

2 Kommentare zu „Maritimes Schlüsselband“

  1. Frisennerz! Ich liebe die einfach :) und das Schlüsselband passt perfekt dazu! Ich glaube, ich brauche auch so ein zu meinem Friesennerz ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert