Nur noch 4 Monate …

… dann ist wieder Heilig Abend. Und, habt ihr schon alle Geschenke beisammen? ;)

Ich bin mit meinen Gedanken eigentlich eher bei meinem noch bevorstehenden (Spät-)Sommerurlaub, aber bei der Arbeit habe ich mich schon in den letzten Monaten mit dem Thema Weihnachten beschäftigt – mehr oder weniger (un)freiwillig.

Bei SCM Hänssler gibt es dieses Jahr einige Produkte zu Weihnachten: Neben Buch, CD und Film auch eine passende Tüte, in die man seine Einkäufe packen kann. Und die Preise sind wirklich genial. Vor allem gedacht für Kirchengemeinden oder Gruppen, die ihren Mitarbeitern eine Kleinigkeit schenken wollen. Mal wieder ein schönes Komplettpaket, das ich gestalten durfte. Wenn alle Produkte da und erschienen sind, gibt es noch einen Post.

Da wird die Vorfreude auf Weihnachten schon größer … aber ich lasse sie erst ab November zu und auch wenn es in den Läden schon Lebkuchen und Co zu kaufen gibt, weigere ich mich und fange damit erst ab dem 1. Advent an – es muss doch auch was Besonderes bleiben!

140824_Weihanchten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.