spika Visitenkarten

Um mich auf dem Weihnachtsmarkt zu präsentieren und Interessierten was mitzugeben, gehören natürlich auch Visitenkarten dazu. Lange habe ich überlegt und geschaut, was ich machen will. Mit Spotlack? Quadratisch? Nur ab 100 Stück zu haben? Das wäre ganz schön teuer geworden mit meinen ganzen Sonderwünschen.

Da ich denke, dass ich anfangs nicht so viele brauche, habe ich mal einen Schwung selbst gemacht. Auf Karton farbig gedruckt, zurechtgeschnitten und als kleines Special haben die Karten noch mein Label. Vielleicht etwas verrückt und sehr aufwendig, aber mir gefallen sie. Und auffallen tun sie auf jeden Fall, oder?!

Darüber hinaus habe ich als Deko noch ein paar rund ausgestanzt.

151202_Spika_Karten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert