spikadesign goes instagram!

Ja, seit gestern gibt es spikadesign auch auf instagram. Ich habe wirklich lange hin- und herüberlegt, ob ich das will und brauche und mache und dann war es eine spontane Bauchentscheidung. Ich wollte einfach mal sehn, ob es »spikadesign« schon auf instagram gibt oder dieser Name schon belegt ist. Aber dem war nicht so und da habe ich die Chance ergriffen und mich angemeldet.

Noch ist natürlich wenig Kontent drauf (um genau zu sein ein Bild und zwar das da unten :D), aber meine Idee ist, die Sachen, die ich hier blogge zu posten (was ich übrigens auch auf Facebook und Pinterest mache) und auch darüber hinaus immer mal was Schönes zu zeigen.

Da ich jedoch nebenher noch arbeite bzw. eher neben der Arbeit blogge, werde ich meine Kanäle nicht täglich und stündlich bespaßen, sondern immer wieder mal. Auf dem Blog hatte ich mir mal einmal in der Woche vorgenommen, aber wenn »das Leben dazwischenkommt«, hört und lest ihr manchmal auch längere Zeit nichts von mir. Aber das ist okay für mich. Ist ja wie ein Hobby. Und wenn ich etwas mache, soll es auch schön sein, ansprechend, euch begeistern und mich genau so :)

Also, schreibt mir, abonniert mich, kommentiert, herzt und liked meine verschiedenen Seiten und Beiträge. Ich freu mich immer wieder, wenn ich euch erreiche, ihr euch meldet und wir ins Gespräch kommen :)

Sommerliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.