Weimar – I like!

Mit einer Freundin habe ich gerade einen verlängerten Wochenendtrip gemacht. Unsere Bildungsreise ging nach Weimar zu Goethe und Schiller (Dichter), zu Liszt und Bach (Musiker), zu van de Velde und Gropius (Designer). Es war zwar richtig kalt, aber eine sehr schöne Zeit. Mal raus aus dem Alltag und eine tolle Stadt kennenlernen.

Und natürlich konnte ich in der Stadt an diesem netten Nähladen nicht vorbeilaufen, ohne mal hineinzuschauen. Ach ja, und natürlich konnte ich auch nicht ohne ein kleines Reisepräsent wieder rauskommen, … :) Ich hab auch schon eine Idee, was daraus wird. Ihr dürft gepannt sein!

150325_wismar

2 Kommentare zu „Weimar – I like!“

  1. Quasi bei mir um die Ecke und ich war noch nicht da… das muss ich wohl mal ändern :)
    Bin gespannt, was du aus den Stoffen machst.
    Liebe Grüße
    Fredi

    1. Ja, ist echt ein süßer kleiner Laden mit sehr schönen Stoffen. Und ich mag es gerne den Einzelhandel zu unterstützen und nicht immer alles online zu kaufen :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert