Der Spät-Sommer rock(t)!

Meinen ersten Rock zu nähen, hat richtig Spaß gemacht und ich trage ihn noch immer mit Stolz. :) Nun habe ich mich mit neuem, schönen Stoff (von monaluna, sogar 100 % GOTS-certified organic cotton!) wieder rangewagt. Ohne Schnittmuster, einfach mit Gummiband oben drin. Und ich mag ihn jetzt schon sehr. Da ich ihn euch gleich zeigen musste, sind Knitterfalten und abendliche Fußwärmer auf den Fotos inklusive. :)

Hoffentlich bleibt es die nächsten Tage so warm wie am Wochenende oder wird noch ein bisschen wärmer, damit ich ihn auch tragen kann. Von den Farben finde ich, dass er sehr zum Sommer passt: zu Meer, Sonne und Natur. Zum Glück habe ich meinen Urlaub im Süden noch vor mir. Mit hoffentlich warmen Temperaturen – Rock-trage-tauglich eben!

140908_Rock

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert