Kimono Tee

Dachtet ihr gerade mhm, liest sich lecker, dieser Kimono Tee?! Da muss ich euch leider enttäuschen, dieser Beitrag handelt nicht von meiner liebsten Teesorte, … ;)

kimono_tee
… sondern von einem weiteren wunderschönen, neuen T(ee)-Shirt, das schon so lange auf meiner Näh-Wunschliste steht. Und da es beim letzten Mal schon ganz gut geklappt hat, habe ich mich auch an dieses gewagt. Bei Maria Denmark gibt es das Schnittmuster kostenlos, wenn man den Newsletter abonniert, es ist zudem für Nähanfänger geeignet und bei Fredi von seemansgarn gibt es dazu gerade eine schöne, bunte Linkparty. Drei Gründe, endlich aktiv zu werden und mir das Shirt zu nähen.

Es war leider für mich ziemlich aufwendig, da meine Nähmaschine eine alte Lady ist und so ihre Zicken hat. Ich habe wieder gemerkt, dass ich unbedingt eine Overlock-Maschine brauche. Trotzdem mag ich mein neues Shirt und habe es mir nicht nehmen lassen, das Schnittmuster etwas abzuwandeln – mit zweierlei sommerlichen Stoffen und entgegengesetzten Bündchen.

Und damit geht es schnell freudig zum Freutag. Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

kimono_tee

10 Kommentare zu „Kimono Tee“

  1. echt Knorke

    Yeah,
    noch ein Tee-Fan!
    Wir machen machen demnächst ein Treffen der anonymen Teekoholikern :-)
    Deine Zweifarbigkeit gefällt mir sehr.

    sonnige Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert