TaTüTa

… taa? Nein, ich wollte euch auch heute nicht (wie mit dem Kimono Tee) in die Irre leiten und der Beitrag handelt nicht von Feuerwehrautos oder Blaulichtern. TaTüTa steht für Taschentüchertasche.

DSC_box
Auf meinem Nachttisch steht so eine Taschentücherbox. Schön griffbereit, wenn die Nase mal kitzelt. Leider gefallen mir die Designs in den Drogeriemärkten überhaupt nicht. Da musste eine Upcycling-Lösung her. Und so habe ich im Netz geschaut und diese schöne Nähanleitung für eine Hülle bei Titatoni gefunden. Sehr praktisch und hübsch. Die musste ich nachnähen und freu mich schon auf das nächste Ha-tschiii und den Griff in die Box :)

Übrigens: Ist euch das neue Blog-Design schon aufgefallen? Damit habe ich einige Stunden in der letzten Zeit verbacht. Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert