Knistertücher

Ich habe mal wieder einen großen Schwung Knistertücher (wie hier und hier) genäht. Die kommen als Geschenk zur Geburt bei Mamis und Babys gleichermaßen gut an:

»Hi liebe Kathrin, (…) ich muss oft an dich denken und zwar fast jedes mal wenn E. mit dem Knistertuch von dir spielt. Sie liebt es einfach. Vielen Dank noch mal!! :)«

Das freut das Nähherz, wenn die Sachen gefallen.

Knistertuch_

Dieses Mal habe ich mir für die neue »Kollektion« mal was Besonderes überlegt. Ich musste aber auch endlich mal die Zierstiche meiner neuen Maschine ausprobieren. Immer noch nen passenden Stich zum Stoffmuster – Cowboylassos und Bambusäste, Blätterranken und Blumenmuster. Ich bin richtig begeistert, was das Maschinchen so alles zaubert. Toll, oder?!

Knistertuch2
Wer genauso begeistert ist wie ich und noch ein Geschenk braucht, kann sich gerne jederzeit melden. :)

Und so springe ich heute fröhlich zu ein paar Linkpartys: SewMini, Freutag, Do4You und KiddiKram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.